Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w)

Denk Ingredients GmbH

Medizin

Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w) Denk Ingredients GmbH München Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden auch in engl. Sprache; Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung für einen ausgesuchten Kundenstamm; Zusammenstellung kompletter Dokumentationen inkl. Musterversand.

Gmbh Mit Sitz In München Ist Seit Fast 30 Jahren Auf Den Vertrieb Von Natürlichen Roh­stoffen Für Die Nah­rungser­gän­zungs­mittel­industrie Spezia­lisiert Unsere Kern­produkte Sind Amino- Säuren Pflanz­liche Extrakte Mineral­stoffe Probiotika Proteine Und Vitamine Wir Beliefern Unsere Kunden Im Deutsch­sprachigen Als Auch Im Inter­natio­nalen Markt Mit Innovativen Und Funk­tio­nellen Roh­stoffen Für Unsere Ehr­gei­zigen Wachs­tums­pläne Suchen Wir Zum Bald­mög­lichs­ten Zeit­punkt Eine/n Sachbearbeiter Für Den Kundendienst (m/w) Ihre Chance Tele­fonische Und Schrift­liche Betreu­ung Von Kunden Auch In Engl Sprache Auf­trags­bearbei­tung Und Ange­bots­erstel­lung Für Einen Aus­ge­suchten Kunden­stamm Zusammen­stel­lung Kompletter Doku­men­ta­tionen Inkl Muster­versand Er­stel­lung Von Liefer­scheinen Und Rech­nungen Daten­pflege Im Waren­wirt­schafts­system Durch­führung Von New Business Deve­lopment Tätig­keiten Der Ideale Kandidat Abge­schlos­sene Kauf­männische Ausbil­dung Oder Ver­gleich­barer Ab­schluss Erste Berufs­erfah­rung Im Bereich Kunden­service Wün­schens­wert Fließend Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprache Ist Von Vor­teil Geschick Im Umgang Mit It Anwen­dungen Freund­liches Und Aufge­schlos­senes Auf­treten Kunden­orien­tierung Team­fähig­keit Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Inte­ressant Sie Erhalten Die Mög­lich­keit Ein Tradi­tions­reiches Und Dennoch Junges Dyna­misches Unter­nehmen Aktiv Mitzuprägen Stän­dig Neue Heraus­forde­rungen Verant­wortung Und Lang­fristige Pers­pek­tiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Ab­wechs­lungs­reichen Arbeits­alltag Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Inte­resse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Ein­tritts­ter­mins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stel­lung An Recruiting@pharmade Wwwde Sachbearbeiter Für Den Kundendienst (m/w) Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Für Den Kundendienst (m/w) Telefonische Und Schriftliche Betreuung Von Kunden Auch In Engl Sprache Auftragsbearbeitung Und Angebotserstellung Für Einen Ausgesuchten Kundenstamm Zusammenstellung Kompletter Dokumentationen Inkl Musterversand München Sachbearbeiter Für Den Kundendienst (m/w) Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer

Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w)
   Denk Ingredients GmbH (München)

Assitant Logistik und Supply Chain (m/w)
   Denk Ingredients GmbH (München)

Assitant Logistik und Supply Chain (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Nöda)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)

Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)